Frage von Johannesstrauch, 30

Wie macht man die Sprachauswahl in der Voicemail bei einem Siemens Openstage 40 T rückgängig?

Das Telefon an sich ist auf Deutsch eingestellt, aber seit einiger Zeit redet die Dame in der Voicemail nur noch französisch mit uns. Hier wurde wohl aus versehen eine Taste gedrückt, die die dann wohl die Sprache umgestellt hat.

Antwort
von funcky49, 24

Da empfehle ich mal das Studium der Bedienungsanleitung, das könnte helfen:

http://www.fenicom.de/fileadmin/downloads/unify/Bedienungsanleitung_OpenStage_40...

Kommentar von Johannesstrauch ,

Natürlich haben wir bevor wir diese Frage gestellt haben die Bedienungsanleitung durchsucht, haben aber nur die allgemeine Sprachänderungsfunktion gefunden. Die Sprache in der Voicemail lässt sich damit nicht ändern.

Kommentar von funcky49 ,

Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community