Wie macht man die spitzen Klammern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder die eine Taste links neben der Y-Taste, wo die Zeichen <, > und | abgebildet sind oder die zwei Tasten rechts neben der M-Taste, auf denen unter anderem noch Punkt und Komma abgebildet sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Links brauchst du nur einmal zu drücken < und mit shift für Rechts > Ist bei Jeden Betriebssystem meistens gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links neben der "Y" Taste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest die Taste links neben dem Y unten links.

Sollte ebenso über der Windows - Taste liegen.

Um von < auf > zu kommen, musst du wie gehabt die Shift-Taste gedrückt halten, die man sonst nimmt, um die Buchstaben GROß zu machen! ;)

Übrigens: Das ist das größer und kleiner Zeichen.

Spitze Klammern nennt man das nicht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
07.08.2016, 13:54

Ich habe links neben dem Y nur die shift taste, habe eine englische Tastatur. Aber auch wenn ich auf deutsch umstelle, kommt dort nichts.

0
Kommentar von 19Gamer95
07.08.2016, 13:58

hab mal nach bildern von englischen tastaturen gegoogelt da sind die immer rechts neben dem m, sind die bei dir auch da nicht?

2

links neben der "y" taste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

links neben der Y taste. normal draufdrücken ist die: < 

mit shift diese: >

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
07.08.2016, 13:53

Links neben dem Y habe ich nur die Shift taste, mehr nicht.

0