Frage von Railey007, 45

Wie macht man die Schrift fett?

Ich habe jetzt schon des öfteren auf gutefragenet Kommentare gesehen, wo manche Stellen fett geschrieben sind.
Weiß jemand wie das geht und ob das auch bei der App möglich ist?
Dankeschöön im voraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 25

Geht nur am PC im Browser

Antwort
von HuaweiExperte, 15

Im Browser steht dort ein "b" bei der app geht es entweder wenn man den Satz mit * einklammert

Antwort
von Coffeman444, 17

<b> Ich glaube es könnte mit HTML gehen </b>

Oder du markierst es - möglicherweise kannst du da die Formatierung ändern



Antwort
von vogerlsalat, 14

So geht das.

Keine Ahnung ob das in der App auch geht, am Computer hast du über dem Antwortfeld ein dickes B und das klickst du an.

Auch kursiv geht.

Antwort
von Nadelwald75, 16

Text markieren, oben auf B klicken