Frage von gutefragegirl02, 54

Wie macht man die perfekte (Pool) Party?

Hey, also ich will in den nächsten Wochen wenn endlich das schöne Wetter angekommen ist eine Poolparty schmeißen. Könnt Ihr mir sagen, was ihr unter einer mega Poolparty versteht und könnt ihr mir vielleicht ein paar Rezepte oder sagen an leckeren Speisen und Snacks ? Und Rezepte für alkoholfreie Cocktails, wäre auch ganz toll. Und noch eine letzte Frage, welche Musik würdet ihr verwenden ? Ach übrigens, wir wären dann 8 oder 9 Mädels und alle im Alter von 14 Jahren :) Habt ihr Ideen was wir machen könnten ? Also wir werden auf jeden Fall logischerweise im Pool sein, grillen und Lagerfeuer... ich hatte noch an Filmeabend gedacht, aber das finde ich nicht ganz so cool, weil man sich ja dann die ganze Zeit sozusagen anschweigt... also ich bin offen für alle Ideen :) Bitte an Musik kein Rap oder Heavy Metall oder sowas , wir hören so im Alltag halt so typische Lieder wie "7 Years" , "Me, Myself and I" .... Schonmal danke für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mukkimuck, 14

Ich würde bei Spotify einfach nach einer Playliste suchen. z.B. "Chillout Musik" "Sommerhits" -die werden euch sicherlich in die richtige Stimmung bringen.

Beim Essen würd ich darauf achten, dass du es schon fertig vorbereiten kannst und es dann ein paar Stunden "rumstehen kann". Da hilft dir sicherlich ein Blick bei chefkoch weiter und das Stichwort "fingerfood".

Ganz viel Spaß wünsche ich euch!

Antwort
von Besserwisser001, 28

Du könntest auch ein paar nette Jungs einladen, das macht die Stimmung meistens viel besser, gerade so knapp bekleidet am Pool.

Ich denke außer dem Alkoholfreien könntet ihr vielleicht auch schon etwas Bier mitnehmen, muss aber mit 14 auch noch nicht sein.

Musik: Ich mag ja in solchen Fällen deutschen Schlager und Volksmusik sehr gern. Das bringt Stimmung. Wenn das nicht so deine Musik sein sollte, kannst du auch einfach bei Spotify oder so eine Playlist erstellen mit dem was dir so gefällt.

Filmeabend: ja finde ich prinzipiell nicht schlecht zum Abschluss nach der Poolparty. Such im Vorfeld schon mal einen sehr guten Film aus, am besten einen den noch nicht so viele von den anderen kennen.

Kommentar von gutefragegirl02 ,

Mit den Jungs gucke ich mal ;) Stimmt, Schlager ist eigentlich eine gute Idee. Hast du vielleicht paar Vorschläge, die gut so passen, also so wenn man im Pool ist ? Danke übrigens für die Antwort :)

Kommentar von Besserwisser001 ,

Musik von Andreas Gabalier macht zum Beispiel immer super Stimmung! Sonst Udo Jürgens, Helene Fischer oder alles was so am Ballermann läuft.

Antwort
von User5217, 28

Google doch mal, oder auf YouTube gibt es bestimmt auch genug Videos für Rezepte oder ähnliches :)

Kommentar von gutefragegirl02 ,

Ok, werde ich machen :) Habe ich zwar schon, aber ich probiere es nochmal ;) Danke :)

Kommentar von User5217 ,

Achso ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community