Frage von lisua29230, 49

Wie macht man die Haare mit natürlichen Mitteln heller?

Ich habe braune, dicke und kurze Haare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnAnnika, 11

Es gibt einige Mittel, die jeder im Haushalt hat.

Z.B.:

  • Zitronensaft
  • Kamillentee
  • Honig und Olivenöl

Viel Glück!

Antwort
von WintersChild, 24

Sonne bleicht die Haare ein bisschen. Das heißt nicht, dass es nicht schädlich ist. Die Pigmente in den Haaren werden dadurch auch zerstört. 

Antwort
von sippo833, 15

In die Sonne gehen und vorher ein wenig Zitronensaft in die Haare. 

Ansonsten ist es sehr schwer Haare natürlich aufzuhellen!

Antwort
von Maryamcan, 8

Ich habe gehoert ,dass man es mit Honig und Zitronen und Backpulver hinbehommt.

Antwort
von clensmas, 5

Mit Chlor 👌😆