Frage von julia170599, 67

Wie macht man die Anmeldeanfrage rückgängig (Google)?

Hallöchen :) Es ist zwar schon etwas spät, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und mehrmals am Tag erscheind eine Anmeldeanfrage von Google (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Zwar habe ich diese immer weggeklickt, doch heute bin ich auf ,,Allow" gekommen. Nun ist meine Frage, was das jetzt genau ist und wie ich das wieder rückgängig machen kann. Habe schon im Internet dazu recherchiert, doch fand keine passende Antwort. :(

Antwort
von Fronzilla99, 67

Ich glaube es war so, dass du keine Meldung mehr bekommst.

Kommentar von julia170599 ,

Danke! Also der veröffentlicht jetzt nicht iwie meine Bilder? Weil das meinte ein Freund :/

Kommentar von Fronzilla99 ,

Nein, er veröffentlicht jetzt nicht deine Bilder, weil dafür musst du Ja angemeldet sein. Du hast jetzt nur bestätigt, dass du keine Meldung bekommen willst. :)

Schöne Nacht noch!  :)

Kommentar von julia170599 ,

Das habe ich ja, glaube ich :/ das stand iwas von erlauben und da bin ich aus Versehen drauf gekommen... :/ 

Kommentar von Fronzilla99 ,

Wird schon nichts böses sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten