Frage von Schraube22, 89

Wie macht man die Altersbeschränkung bei YouTube aus?

Die nervt mich... Frage steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikhMaurer, 54

Neu anmelden unter ein anderen Geburtsdatum also so gesehen unter 1998

Antwort
von JuliusCesar53, 49

Willst du Videos schauen die eine Altersbeschränkung von 18+ haben?

http://praxistipps.chip.de/youtube-videos-mit-altersbeschraenkung-ohne-anmeldung...

Antwort
von LadyHungry, 61

Dich mit falschen Geburtstag anmelden^^

Antwort
von Kreidler51, 42

Dann kannst du Filme die ab 18 sind nicht sehen.