Frage von Vanii5, 68

Wie macht man den perfekten Heiratsantrag bei Männern?

Hallo leute, ich habe due frage gestellt weil ich nicht weiß worauf kerle stehen beim heiratsantrag. Ich möchte gern meinen freund einen antrag machen zu seinem gb aber ist es wirklich der zeitpunkt? Ubd wie mache ich es?

Antwort
von chickenwings311, 45

Ich habe mal etwas gesehen, das sehr geil gemacht, aber auch ziemlich aufwendig und teuer gewesen sein dürfte. Versuch ein Video mit euren besten Momenten zu machen oder Bilder in ein Video mit Musik zu machen und frag im kino nach, wie viel es kostet dieses Video vor einem bestimmten Film abzuspielen. Wenn du Glück hast finden die Betreiber des Kinos die Idee so gut, dass es nicht sehr teuer ist.
Dann geh mit deinem Freund in diesen Film, er wird sich nichts denken, aber ihn bestimmt umhauen so einen Antrag zu bekommen. Ich persönlich finde die Idee echt sehr Gut.

Viel Glück und Alles Gute :)

Antwort
von Schwoaze, 35

Auch wenn ich gleich als fürchterlich altmodisch beschimpft werde etc....

Ich würde es NICHT tun!  Gleichberechtigung in allen Ehren, aber DAS ist noch immer Männersache.

Antwort
von GravityZero, 65

Du kennst deinen Freund am besten, du musst selbst wissen was er mag. Jeder mag etwas anderes.

Antwort
von NorthernLights1, 68

Wir kennen deinen Freund nicht, somit ist es schwierig dir dabei wirklich zu helfen, denn pauschal kann man nicht alle über einen Kamm scheren, wer wie etwas mag bei einem Heiratsantrag...

Kommentar von Vanii5 ,

es geht mir um vorschläge was man machen kann und wie.... ich such mir dann das passende raus

Kommentar von NorthernLights1 ,

Das sollte wie beim Mann sein. Einfach den passenden Moment abwarten und dann ohne viel TamTam fragen. 

Du kannst natürlich auch etwas inszinieren wie einen romantischen Abend veranstalten.

Kommentar von NorthernLights1 ,

schau dir youtube an. Dort gibt es ausgefallende und auch übertriebene Heiratsanträge. 

Antwort
von AppleTea, 63

Ohne kniefall.. das sollte eher vom Mann gemacht werden finde ich.

Kommentar von Merkur700 ,

Hallo "Mrs.Applebee"! Meine Antwort wurde gleich gelöscht!? Das macht mich traurig!!!  ;-) 

LG

Kommentar von NorthernLights1 ,

meinst mit dem Nackt-antrag ? ;)

Kommentar von AppleTea ,

Hihi :) schade aber auch. war sicher lustig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten