wie macht man den ersten kuss? so ganz spontan
Wie macht man den ersten kuss? ich hab eig noch nie ( so richtig also eher besser gesagt spontan ) ein mädschen gekuesst ich kan mir das nicht mal vorstllen ich seh diese spontanen ersten kuesse oft in filmen wie how i meet your mother aber ich kann mir das nichtmal vorstellen. Die ueberwindung waere viel zugroß habt ihr tipps? Also so in einer normalrn beziung wos als begruesung sogar gilt klar aber ich meine jetzt wenn man ein neues maedschen kennen lernt und sich nach einiger zeit in sie verleriebt und dann der erste kuss so ganz sponat ... Wie.. Zu grose ueberwindung lg. User;)<3
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Am besten sucht man die körperliche Annäherung vorher. Dann merkt man ja, wie weit man ran "darf". Irgendwann kann es soweit bringen, dass sich die Wangen beispielsweise anschmiegen o.ä. Und dann kann man sich ja den Lippen immer mehr nähern.
Also immer kleine Schritte (bildlich natürlich) bei der körperlichen Annäherung machen und dann merkt man ja, ob das Gegenüber mitzieht oder nicht. Wenn ja, landet man am Ende auf den Lippen.
Diese spontanen Küsse aus den Filmen sind nicht unbedingt völlig unrealistisch, aber sehr riskant. Vor allem muss man dabei bedenken, dass Annäherung in der amerikanischen gesellschaft doch etwas anders funktioniert als in Deutschland und es hier zu Lande meist nicht so funktioniert wie in amerikanischen Filmen.
-
Es gibt da so eine bescheuerte 90 -> 10 Regel. Wenn du nah an sie heran kommst und sie den letzten Schritt wagt aber auch das ist eigentlich Quatsch. Dafür musst du dich einfach überwinden. Was sollte denn auch passieren? Sie würde dir allerhöchstens eine Ohrfeige geben, wenn sie nicht von dir geküsst werden möchte. Dann war das halt nichts, na und? In deinem späteren Leben wirst du darüber lachen, weil noch VIEL schwierigere Situationen auf dich zukommen werden. Du kannst sie ja erst einmal vorsichtig auf die Wange küssen. Du wirst schon merken, ob sie das möchte oder nicht und zwar wenn ihr euch anschaut und euch langsam näher kommt.
Später wirst du über diese Frage lachen, denn sie ist es eigentlich nicht wert gestellt worden zu sein.
-
-
Einfach so tuhen als wärs das normalste auf der Welt - ist es ja auch ;)
Mehr als eine geklatscht krigen kannste eh nicht und die meisten machen selbs das nicht mehr sondern geben eine beleidigung ab wen du den falschen momment erwischt hast oder gehen.
Versuch die Girls einfach ein wenig kennenzulern und dan kurzer abschidskuss hat noch nie jemand wehgetahen ;)
-
-
Einen spontanen Kuss macht man, indem man nicht fragt, wie man einen spontanen Kuss macht ;-)