Frage von GavenGate1, 48

Wie macht man dchnell Gold in Wow?

Also es ist so, bin grade Level 63 und bräuchte etwas Gold um mir paar wichtige Sachen zu kaufen, aber ich habe nur 300-400 Gold grade und Berichte etwas mehr (4000) und jetzt wollte ich fragen eo ich das am besten Farmen kann. Bin auf dem Server Malorne. Falls ihr einen guten Dpot kennt bitte schreibt ihn unten rein und auch was man da bekommt. (Wenn geht bitte auch mit dem aktuellen Preis im Auktionshaus. Freu mich auf antworten ;)

Antwort
von exxis, 33

Mach alte cataclysm raids, die schaffst du solo

Da bekommst du wenn du die sachen verkaufst pro raid etwa 1200 gold raus

Grüße :)

Edit*  du bist level 63 

Spiel dich hoch dann ist es einfacher

Kommentar von GavenGate1 ,

Danke aber was ist cataclysm?!

Kommentar von exxis ,

Also wenn du level 100 hast, was nicht lange Dauert, da du schon relativ hoch bist kannst du sogenannte "cataclysm" raids durchmachen einmal die woche

Cataclysm ist die zeit in wow, in der wow nur bis level 80 ging, also schon ein paar jahre her. Die raids stammen aus dieser Zeit und sind eine gute und regelmäßige Einnahmequelle 

Ok und was ist das genau ein dng? Oder eine Quest?

Kommentar von exxis ,

Raids sind wie "Inis", die du machst um neues Gear, also rüstung, waffen, etc. Zu bekommen

Der unterschied ist, dass Raids in der Gruppe gemacht werden und zwar nicht nur von 5 sondern bis zu 20 Leuten, da die "raidbosse" also die Kreaturen dort nicht alleine machbar sind (aber die aus älteren zeiten eben schon)

Dazu musst du meistens dort hingliegen, da die meisten raids nur per Flugmount erreichbar sind, weswegen Raids auch "max level content" sind, also inhalte des spiels, die du nur nutzen kannst, wenn du das maximale level erreicht hast

Prinzipiell musst du dir eigentlich nichts besonderes im auktionshaus kaufen, wenn du nicht das maximale level erreicht hast, da der größte teil des spiels auf maximalem level erst beginnt (PvP, Raids, Erfolge wie Pathfinder of Draenor, etc.)

Ok. Aber wenn ich jetzt leben 63 Magier/horde bin, gibt es da nicht einen anderen Weg easy Gold zu machen?

Kommentar von exxis ,

Der einfachste weg ist tatsächlich, Inis und quests zu macjen während du auf inis wartest, zu machen

Zumindest auf deinem level gibt es keinen effizienteren weg

Level*

Alleine

Gibt es einen finder  für cataclysm raids?

Kommentar von exxis ,

Nein, aber auf dieser website ist ihr standort relativ leicht auffindbar beschrieben (ich habe sie damals dadurch gefunden)

http://wow.4fansites.de/cataclysm_dungeons.php

Hierbei musst du runter scrollen, um auch wirklich die cataclysm raids und nicht seine dungeons zu finden

Jedoch solltest du nicht diese raids vor level 100 machen, da du sie sonst nicht schaffst, wie bereits beschrieben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten