Wie macht man, dass man den Graka-Kühler durch das Sicht-Fenster sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür brauchst du halt ein Gehäuse mit flachliegendem Mainboard. Typischerweise sind das Cube-Gehäuse (würfelartige). Dir haben noch ein paar andere Vorteile, sind aber weniger platzeffizient.

Es gibt noch Lösungen mit PCIe-Verlängerern. Das kann aber zu Problemen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mit pcie riser cards oder wie die dinger heißen. Entweder du hast ein passendes gehäuse dafür oder du baust dir eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt ein paar (sehr teure) Gehäuse die das so lösen. Da muss aber dann auch das Mainboard kompatibel sein, der RAM nicht zu hoch, die GraKa nicht zu hoch und so weiter... Mach das besser nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?