Frage von Ellyela, 37

Wie macht man, dass man bei Pokémon-Go den Real-Life-Hintergrund hat?

Ich spiele eigentlich schon sehr lange Pokémon-Go und frage mich die ganze Zeit, wie ich es schaffe so coole Bilder aufzunehmen, wo das Pokémon in der realen Welt steht.

Nebeninformationen: Ich habe ein Samsung Galaxy A3 ( Geht das überhaupt mit diesem Handy?)

Antwort
von Itarito, 29

Sobald du auf ein Pokemon geklickt hast steht es ja vor dir, dass du es fangen kannst. Bevor du es jedoch fängst kannst du oben links im Bildschirm deine Kamera einschalten.

Kommentar von Ellyela ,

Oben links in den Grundeinstellung oder in der App. Denn in der App ist oben links nicht das. Da ist nur so ein Knopf. Wenn man den drückt verschwindet das Pokémon wieder aus dem Catch-Modus.

Kommentar von Itarito ,

Ok, das ist komisch. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wenn mir noch was dazu einfällt melde ich mich wieder.

Kommentar von Ellyela ,

Und wenn es in den Grundeinstellung ist, wie geht das da genau? Bei mir ist da oben links nichts mit Kamera.

Kommentar von Itarito ,

Habe das abgeklärt und höchstwahrscheinlich hat KleeneFreche recht damit, dass es an dem fehlenden Gyroscope liegt

Antwort
von KleeneFreche, 25

Ich glaub das liegt am fehlenden Gyroscope

Kommentar von Ellyela ,

Was ist das?

Kommentar von KleeneFreche ,

Ein Sensor im Handy

Kommentar von Ellyela ,

Wie kriegt man das?

Kommentar von KleeneFreche ,

muss im handy eingebaut sein, nachrüsten geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community