Frage von jonas992,

Wie macht man das? Wisst ihr es vieleicht? :)

Habe jetzt für mein Handy Internetvertrag und habe 300 MB, da das nicht für ein Monat reicht würde ich das ZUhause gerne ausstellen und W-lan nutzen . Wie mache ich das Danke

Antwort von axedeepspace,

Du musst mobile daten ausschalten und wlan an.

Antwort von elia578,

Einfach ins WLAN einloggen und fertig. Du gehst dann automatisch ins WLAN

Kommentar von jonas992,

okay danke :)

Kommentar von elia578,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Unter books.google.de nach aktuellen und vergriffenen Büchern suchen und Textstellen durchlesen Unter books.google.de lassen sich Millionen von aktuellen und vergriffenen Büchern durchsuchen. Einfach den Titel eingeben, zum Beispiel "Harry Potter", und die Suchmaschine versorgt Sie mit den wichtigsten Stichwörtern über das Werk, verweist auf wissenschaftliche Aufsätze und listet Buchläden, Online-Antiquarate und Bibliotheken auf, in denen Sie die Titel finden. Oft können Sie dir...

1 Ergänzung
  • 4. Nacht des Wissens in Hamburg Am 29. Oktober 2011 findet die vierte Nacht des Wissens von 17 bis 24 Uhr statt. Angeboten werden über 650 Programmpunkte in 45 wissenschaftlichen Einrichtungen. Hierbei handelt es sich um spannende wissenschaftliche Projekte, Ausstellungen und interessante Vorträge sowie faszinierende Experimente und Führungen. Die Themen reichen von Archäologie und Kunstgeschichte, Ausbildung und Arbeitswelt,...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community