gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie macht man das, wenn man eine Powerpoint-Präsentation so drucken will, das rechts neben jeder Fol

gefragt von Lixa1Lixa1 am 06.09.2008 um 15:18 Uhr

Wie macht man das, wenn man eine Powerpoint-Präsentation so drucken will, das rechts neben jeder Folie Platz für Notizen ist? Und die Zuhörer nicht die Notizen irgendwo dazwischen quetschen müssen, sondern extra mehrere Linien dafür rechts neben den einzelnen Folien haben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39255)
Powerpoint (518)
Präsentation (246)