Frage von tortuga7, 53

Wie macht man das spanische ñ auf dem computer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 53

Mit <ALT>+0241 (also die ALT-Taste gedrückt halten und dann auf dem Ziffernblock die 0241 tippen. Beim Loslassen der ALT-Taste wird dann das ñ geschrieben)

Muss aber auf dem Ziffernblock geschrieben werden. Oder eben mit einer Symboltabelle in z.B. Word oder dergleichen.


Kommentar von tortuga7 ,

danke ❤️

Antwort
von parrotgirl1015, 40

bei mir ist es so dass man auf dem n lange drauf drücken muss

Kommentar von tortuga7 ,

🐢