Frage von heyno61, 26

Wie macht man das rückgängig?

Hi. Ich habe eben bei Facebook ein paar Film hinzugefügt, die ich halt gesehen habe, ihr wisst wahrscheinlich was ich meine. Ich bin dabei aber auf den falschen Film gekommen und habe ihn hinzugefügt, obwohl ich ihn halt noch garnicht geguckt habe bzw. kenne. Ich weiß, die meisten werden sich denken 'Ist doch egal" aber ich möchte es trotzdem rückgängig machen. Weiß jemand wie das geht? Danke im voraus.

Antwort
von uncutparadise, 5

Du kannst doch jeden Post bearbeiten oder löschen ???

Kommentar von heyno61 ,

Was hat mit nem' Post zu tun?

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn du was postest (also schreibst, teilst, likest) kannst du das rückgängig machen !

Antwort
von XLeseratteX, 17

Rechts oben auf dem Filmbild ist ist so'n Stiftzeichen. Da kannst Du es entfernen.

Kommentar von heyno61 ,

Bin mit dem Handy auf Facebook, finde es dort nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten