gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie macht man das optimale, flüssige Frühstücksei?

gefragt von schlumpfine36 am 27.04.2008 um 19:30 Uhr

Jeder in unserer Familie hat seine eigene Theorie, wie das optimale, flüssige Frühstücksei zubereitet wird. Immer funktionieren tut keine. Zu oft es ist schon zu hart oder noch zu weich. Wie bereitet ihr das optimale Frühstücksei zu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9989)
Frühstück (366)
Ei (235)