Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 209

Wie macht man das mit einem One Night Stand?

Ich hab immer nur davon gehoert..ich wills eigentlich nicht nur wie machen das die leute immer. also was tun sie, damit das geschieht. einfach fragen srz meine Tastatur spinnt.

Antwort
von promooo, 187

Haha als Mann hast es schwerer als ne Frau...wie macht man das? Die Frau binnen kürzester Zeit verführen....wie macht man das? Es gibt mehrere Möglichkeiten, nur ist das Charaktetsache/Persönlichkeit, dass kann man nicht einfach "aufsetzen". Ich hatte z.B. mehrere ONS, zu mir hat man gesagt, mein lächeln ist verführerisch, ich sei höflich und charmant und trotzdem verführerisch. Ich habe z.B. oft gehört "du bist gar nicht so brav wie du aussiehst ;)"

wie gesagt, das war aber auch ich, habe mich nicht verstellt. Wenn du das gleiche machen willst, wird es nicht klappen, außer du bist das wirklich. Du musst einfach deine Persönlichkeit nehmen und starkes Interesse wecken. Achtung: was viele Männer als "Interessewecken" verstehen, verstehen Frauen oft das Gegenteilige

Antwort
von MrLiiqiiZ, 161

95% der One Night Stands passieren im betrunkenen zustand

Antwort
von selters, 154

Die meistens Leute betrinken sich und wenn man betrunken ist sagen die leute zu allem ja xD

Antwort
von Kanada11, 163

ONS sind eher die seltene Ausnahmen. Kommt bestimmt auch darauf an wie wählerisch man ist. 

Antwort
von knaller99, 209

einfach in ne Disco eine angraben, leicht abfüllen mit zu ihr gehen, tiki taka und vor dem Frühstück wieder verschwunden sein.

Kommentar von LenaGre500 ,

Du kennst dich beim tiki Taka aus!👍🏼😂

Kommentar von knaller99 ,

Ich hätte ja auch Matratzen Tango schreiben können

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

xD

Antwort
von Mischiiii919, 143

Reden flirten Anspielungen machen und dann geht's los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten