Frage von kevin2224, 30

Wie macht man das mit der Haarfarbe?

Ich hab etwas Haarfarbe an mein bart gemacht weil mein bart etwas grau ist . Ich hab jetzt mein bart schwarz gemacht mit Haarfarbe . Ich habe es jetzt sein 40 Minuten drauf . Muss ich es  mit shampo raus waschen oder nur alleine mit Wasser ? Oder drauf lassen ? Hab die Packung nicht mehr ..

Antwort
von Josefiene, 24

Die Haarfarbe jetzt einfach mit viel warmen Wasser auswaschen, bis klares Wasser kommt . Brauchst nicht unbedingt Shampoo nehmen. Würde dir aber raten ein dunkles Handtuch zu abtrocknen zu nehmen, falls noch Restfarbe im Bart vorhanden ist.

Antwort
von HellaMattoni, 30

Mit wasser abspülen und dann mit Shampoo waschen.

Kommentar von kevin2224 ,

Was wen ich es nur mit Wasser mache ?

Kommentar von Josefiene ,

Geht auch.

Kommentar von HellaMattoni ,

Keine Ahnung,kannst es auch nur mit Wasser ausspülen. Wenn ich meine Haare färbe, ist es ja selbstverständlich das ich die mit Shampoo nochmal wasche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten