Frage von FreddCraft, 98

Wie macht man das in minecraft ein rüstungsständer echter(4*4 dicke arme...) aussieht?

Ich bräuchte den command für eine adventuremap

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabos001, 77

So weit ich weis geht das nicht aber Probier mal etwas Rüstung dran zu machen dann sieht das etwas echter aus.

Kommentar von FreddCraft ,

danke ich hab aber schon rüstung XD

aber man sieht Herobrine sowieso nicht lang genug um drauf zu achten hab ich beim testen gemerkt

Antwort
von Luca20042004, 61

Soweit ich es weiß geht es nur mit ner mod

Kommentar von FreddCraft ,

Glaubt ihr man kann das mit einem Texturepack regeln?