Frage von MineKleX20, 63

Wie macht man das dass man auch mit einem Android/ISO Gerät bzw. Handy auf die Video am Ende klicken kann beim Outro wie bei Palle Danke für Hilfe :)?

Ich würde gern wissen: Wie macht man das dass man auch mit einem Android/ISO Gerät bzw. Handy auf die Video am Ende klicken kann beim Outro wie bei Palle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 30

Sag geht nicht am Handy. Nur am Computer!

Kommentar von Mari1000 ,

*Das

Kommentar von MineKleX20 ,

Warum klappt es dann bei Paluten,Craftingpat und Kev?

Kommentar von MineKleX20 ,

ist immer das letzte Video von denen

Antwort
von LosRochos, 20

was ist denn ISO?

Kommentar von MineKleX20 ,

oh ISO xD sry

Kommentar von LosRochos ,

was?

Kommentar von xheikocraftx ,

er meint iOS