Frage von Liliydiekleine, 72

Wie macht man das? Bitte um Hilfe..? Danke!? Ich möchte nicht das Blond sondern nur diese Frisur

Ich wollte mir gern Haare färben in 2 Farben siehe Bild...so will ich das machen, weiß jemand wie das geht? Anleitung danke

:))

Antwort
von Kathcxq, 25

Du musst deine Haare unterteilen und dir dann einpaar Strähnen färben. Ich würde das allerdings nicht selbst machen, geh lieber zum Friseur oder lass es dir von einem erfahrenen Familienmitglied machen, wenn das schief geht sieht es nicht sehr schön aus. 

Es ist eher komplex, da du nicht alle Strähnen unten färbst. Falls du es selbst ausprobierst, Viel Glück! ;-D

Antwort
von silberwind58, 36

Vielleicht ist das gar keine Farbe,das sind Strähnen,die in das Haar geklipt werden.

Antwort
von Havvina, 26

Hallo :)

Vorab: Haare zu blondieren ist nicht einfach, wenn du ein anständiges Ergebnis willst und daher nicht empfehlenswert zu Hause alleine zu machen.

Trotzdem: Im DM kannst du Hydrogen Flüssigkeit und Pulver kaufen, dass vermischen und auf die Haare verteilen. Achtung extrem agressiv, "verbrennt" dir die Haare. Je nach dem wie lange du es drauf lässt, werden sie heller, zu kurze Einwirkzeiten bringen dir gelbe Haare!!!

Gemäss Bild Haare horizontal in 2 Teile teilen und dann färben/bleichen...

Kann Dir nur raten, dass (mind das Blonde) beim Coiffeur zu machen! Natürlich kommts auch darauf an was für eine Haarfabre du jetzt hast!

LG

Antwort
von Atoris, 25

Bind dir 2 Zöpfe 

Frontkopf

und Heck Kopf

Wickel beide Separate dann in Folie

Antwort
von Joschi2591, 35

Wie hässlich ist das denn?

Kommentar von Liliydiekleine ,

mir muss es gefallen