Frage von AngelOfHeart, 55

Wie macht man das bei WhatsApp?

Hallo, ich frage mich schon seit längerem, wie man das hier macht, um es jemanden zu schicken:

[22.05.2016, 23:47] Serena: Nachrichtentext [22.05.2016, 23:57] Daniel: Nachrichtentext

Ich habe sowas schon oft von Freunden geschickt bekommen. Nun würde ich gerne wissen, wie man das macht. :)

Schon mal danke, für die Antworten. ^^

Antwort
von Johanna4561, 29

musst einfach in dem chat mehrere nachrichten kopieren und dann in einem anderen chat einfügen dann kommt das automatisch.. es müssen aber mehrere nachrichten sein die du kopierst, bei einer kommt das nicht

Antwort
von Doneofficial, 18

Mehrere Nachrichten Auswählen, Kopieren, Einfügen - Voilà

Antwort
von greendayXXL1, 36

Du hältst die Nachricht gedrückt -> Oben rechts auf den Pfeil (Weiterleiten) und dann die jeweilige Person auswählen

Antwort
von GlenmoreMorgan, 22

Markier die gewünschte Naricht und dann füge sie einfach in das Chatfenster ein bei dem, dem du das schicken möchtest

Antwort
von unbekannt156, 18

Du musst den text kopieren und dann einfügen dann kriegst du das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten