Frage von HallloDuDaa, 22

Wie macht man das bei Twitterr?

Hi,
Man sieht bei twitter immer mehr: "@Muster: Ich habe ein @YouTube-Video von @Max Musterman positiv bewertet: https://t.co/UxgtIqahr9 (Hier steht jetzt der name des Videos)"

Kann mir jemand sagen wie man das macht? Danke:3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsQuestionable, 20

Ich habe das auch so, bei mir passiert das automatisch, da mein YouTube und mein Twitter Konto miteinander verknüpft sind. 

Kommentar von HallloDuDaa ,

Wie verknüpfst du es?

Kommentar von MrsQuestionable ,

Ich war von Anfang an mit der Gmail Adresse, die mit meinem YouTube Konto verknüpft ist auf Twitter angemeldet. Wahrscheinlich kommt es daher, kann aber auch daher kommen das ich Twitter mal unter den Kanal Links eingestellt hatte. 

Antwort
von HayatimT, 22

Wahrscheinlich teilen die leute das video einfach auf twitter

Antwort
von Taqzyboy, 16

Auf Youtube unter dem Video auf twitter gehen und teilen^^

Kommentar von HallloDuDaa ,

Achso danke:3