Kann man "Chicken Mc Nuggets" eigentlich auch selber machen? Ich meine nicht aus der Tiefkühltruhe, sondern friisch vom Huhn...Habt ihr Rezepte?

einmal hähnchen, kleine teile schneiden, panieren, braten....that`s all

geflügelfleisch, je nach vorliebe, würfeln. ei aufschlagen, schale mit mehl bereitstellen. und die panade, die leicht selbst herzustellen ist. trockene brötchen und cornflakes eignen sich prima. diese nach geschmack würzen, mit paprikapuler, salz und pfeffer. die geflügelwürfel, erst in mehl, dann in ei und dann die panade. mache ich immer selbst und man kann es nach eigenem geschmack bzw geschmack von anderen variiren, wenn man die zutaten der panade ändert. ist kein grosser aufwand. lg :)

Kannst auch Putenbrust nehmen, und in die Panade Corne Flakes reinbrösseln

Die machen wir immer aus Hühner- oder Putenbrust selbst! In Würfel schneiden, panieren und in die Fritteuse!
hühnerfleisch klein schneiden, dann vielleicht mit einem bierteig panieren und dann fritieren^^
Chicken McNuggets kann man so machen: Man muss die Hühnchenstückchen einen Teigmantel geben, sodass er vollkommen umhüllt ist, danach nimmt man die kleinen Chicken Nuggets und tut sie ins Gefrierfach für ca. halbe Stunde, danach wiederholt man den vorgang 4-5 mal. Als letztes fritiert man die Chicken Nuggets dann.
Habe das Rezept mal auf einer Englischen Seite gesehen. :-)
Bingo!!!
genausooooooooo...