wer kenn ein leckeres Rezept?

Ich habe gerade mal "Butterkekse" gegoogelt. Da gibt es unendlich viele Seiten, viel zu viele um sie hier aufzuführen. Da wird sich bestimmt was finden lassen.
Schaue mal bei www.staedter.de Da bekommst Du Keks-Ausstecher mit Auswerfer inkl. Praegestempel. Da kannst Du nach den beiliegenden Rezepten die Kekse saustark verschoenern. Mit z.B.: Glueckwuenschen,Gruessen,Telefonnr.,Namen,e-Mail-Adressen usw. Ich habe die Dinger schon gebacken und verschenkt. Die Verblueffung der Beschenkten kannste Dir sicherlich vorstellen....

ich hätte da ein Rezept "Buttergebäck" Zutaten 75g weiche Butter 75g Butterschmalz 175g Zucker 2 Eigelb 1 EL Arrak 250g Mehl 1 verquiltes Eigelb zum Bestreichen
Zubereitung
Butter und Butterschmalz schaumig rühren nach und nach Zucker, Eigelb und Arrak zugeben und zur Schaummasse rühren, Mehl zugeben und zu einem glattem Teig verkneten kalt ruhen lassen Portionsweise auf bemehltem Blech 2mm ausrollen Formen ausstechen mit Eigelb bestreichen Ofen auf 180°C vorheizen Plätzchen 8-10 min goldgelb backen
schmecken echt gut :-)