Frage von Yasmin59, 97

Wie macht man Bilder mit diesem Rand?

Wie kann man so einen spiegelverkehrten Rand (wie auf dem Bild) um die Bilder machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevlishTV, 26

ambesten ist es wenn du es über den pc machst mit dem programm paint.net z.b darüber mache ich auch meine YouTube Thumbnails für meinen Kanal DevlishTV ich weiß sind nicht die besten aber zu deiner Frage mit dem Programm solltest du eigentlich alles hinbekommen

Antwort
von itslunalove, 42

Mit Apps wie z.B. "Picsart" oder "Kreative Shaper", kannst du deine Bilder ganz einfach mit solchen Rahmen gestalten

Kommentar von Yasmin59 ,

Wie geht das mit PicsArt?

Kommentar von itslunalove ,

Du öffnest die App und gehst dann auf das "Plus" unten in der Mitte. Dann kannst du entweder ein Bild auswählen und anschließend auf der unteren Leiste nach rechts wischen, bis du die Option "Formschablone" hast. Da sind Rahmen. Oder du gehst, nachdem du auf das "Plus gedrückt hast, unten auf der Leiste auf "Collage" und kannst dann "Rahmen" wählen. Beide Optionen haben unterschiedliche Rahmen.

Kommentar von Yasmin59 ,

Kann man damit auch solche spiegelverkehrte Rahmen machen wie auf meinem Bild?

Kommentar von itslunalove ,

Das weiß ich leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community