Wie macht man bei Sony Vegas alles gleich laut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend sie desöfteren einmal bin ich hier wieder mal auf diesem Portal unterwegs und habe durch Zufall deine Frage gelesen ich habe selber das Sony Xperia Z nun hast du eine Frage wie man die Lautstärke da es dann als Laufwerk angezeigt wird kannst du auf deine Songs gehen und diese dann anpassen werde jetzt versuchen noch einen Link mit dem Programm unter deiner Frage zu setzen was ich zur Anpassung der Lautstärke nutze. Name MP 3 Scan. Bei Chip kostenlos runterzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YunDekParlampch
09.03.2016, 07:16

Vielen Dank, aber ich meine das Videobearbeitungsprogramm Sony Vegas :D

1

Alle Audio-Spuren markieren -> Bearbeiten -> Umschalter -> Normalisieren

Federführend ist jedoch der lauteste Pegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung