Frage von CelesteDubois, 34

Wie macht man bei Snapchat Videos während dem Zeichnen?

Also mplatco macht ja immer Zeichnungen , wo er auch zoomt , aber ich versteh nicht wie er daraus ein Video macht. In seinem Erklärungsvideo zum zoomen hat er ja auch ein Bild und kein Video auf dem er zeichnet .

GlG Celeste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitgirl01, 33

Es gibt nen Effekt wo man wärend dem viedo Zeichen kann
Lange auf dem Gesicht bleiben, dann kommen die Effekte

Kommentar von CelesteDubois ,

Ja das weiß ich , aber der macht das mit nem Standbild und nicht während einem Video 

Kommentar von fitgirl01 ,

Kann es sein dass er ein Bildschirm Video hoch gestellt hat? Haben seine Videos einen weißen Rand?

Kommentar von CelesteDubois ,

Nein , warte ich kuck mal ob ich was verlinken kann :)

Kommentar von fitgirl01 ,

Das sind lauter Screenshots die zu nem Video geschnitten wurden. heißt stop motion

Kommentar von CelesteDubois ,

Ok und das geht bei snapchat ? Auch bei Android ? Die meisten Sachen gehen ja nur bei apple 

Kommentar von fitgirl01 ,

Nein schau. Der hat nach jedem wichtigen Schritt den er gezeichnet hat einen Screenshot gemacht. (geht bei Apple und Android) Danach hat er is mit einem anderen Programm bzw App zu einem Video zusammengefügt. Diese Art der Videos nennt man stop motion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community