Frage von Naschkatze10, 327

Wie macht man bei Powerpoint Hochzahlen?

Hallo zusammen. Mein Kind muss ein Referat halten und da kommen Hochzahlen vor. In Word geht das ja leicht aber wie funktioniert das bei PowerPoint? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pasi09, 301

Mit alt oder strg fällt mir gerade nicht ein geht aber

Kommentar von Pasi09 ,

also strg oder alt 1¹

Antwort
von Naschkatze10, 274

habe es glaube ich rausgekriegt, danke für die bemühungen. 

Man muss auf formel, dann auf neue formel hinzufügen und hochzahlen.

Sorry, danke allen!