Frage von ZeddiPowerWurst,

Wie macht man bei Minecraft(-Singleplayer Comance) den Fly-mode aus?

^^^^^^^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malte99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du ihn einschalten willst gib einfach ein: /fly Wenn du ihn ausmachen willst gib nochmal /fly ein

Antwort
von unihockey,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn man Zwei mal auf die leertaste drückt landet man wieder.

Kommentar von Inuyasha0073 ,

nein das is im creative mod er meint den singleplayer command

Antwort
von Inuyasha0073,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

/fly an und nochmal /fly aus is wie im creative mod doppelsrung an doppelsprung aus