Frage von Instylah,

Wie macht man bei Minecraft 1.5 beta einen stock?

Ich checks nicht,im wiki sgaen die 2mal diese holzbretter,aber bei mir kommt da immer wooden planks raus :( 2 mal dieser baumstamm(wood) passiert garnichts

Antwort von Werweissalles,

ok ganz langsm. 1. du "fällst" einen Baum. 2.das was du aus dem Baum gewinnst, tust du in das craftingfenser => wooden planks. 3. im crafting fenster die wooden planks ÜBEREINANDER legen, ich sag jetzt einfach w = wooden planks

w w so sollte das aussehen. 4. die sticks aus dem egebnisfeld herausnehmen 5. sich freuen das man es geschaft hat

Ich hoffe es funktioniert so, sonst schreib einfach ein komentar dazu. Viel spaß mit den sticks

Kommentar von Instylah,

Wie oft muss ich es noch sagen!? Wenn ich 2mal wooden planks crafte kommt da Pressure planks raus!!!

Kommentar von Werweissalles,

Tschuldigung aber ich hatte die beiden w übereinander ABER irgent ein Bug hat das dann NEBENEINANDER gemacht, eigentlich müssen die beiden w ÜBEREINANDER sein ok also dann die beiden "wooden plamks" ÜBEREINANDER. ich hoffe es klappt jetzt

Antwort von Instylah,

ich fäll nen baum und bekomm wood, aus einem wood macht man 4 Wodden planks, aus 2 wooden planks wird aber kein stock sondern Pressure planks!

Antwort von cjquestion,

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

das sollte alle deine Fragen schnell und übersichtlich beantworten.

MFG CJ

Kommentar von Instylah,

Ich hab doch gesagt ich war im Wiki und das hat bei mir so nicht geklappt

Antwort von Caelan,

du musst aus dem holz erst holzplanken machen und die dann in zwei felder der craftbox legen. dann bekommst du stäbe.

Kommentar von Instylah,

Ne ebn nicht ich bekommen dann so ganz flache bretter

Antwort von Speziboy,

du musst ja auch 2 wooden planks übereinander machen und bnivht wood.

Kommentar von Instylah,

2 wooden planks = Pressure planks!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community