Frage von Jonnabae, 432

Wie macht man bei funimate mein "zwilling" dieser Trend den alle da machen aber wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Highbaaee, 297

Du musst ein Video aufnehmen, und dann ein zweites aufnehmen. Wenn das erste Video fertig ist, steht glaube ich links unten ein Video Zeichen mit einem Plus, dann musst du da drauf gehen, und wenn die beiden Videos fertig sind, bearbeitest du es mit den Funimate Effekten. Da kommt dann die Zwillingsfunktion. 😊

Antwort
von Growtopia, 283

Bearbeitungsprogramme. Weiß leider nicht wie so eine App heißt aber es gibt apps die bei Fotos das gleiche machen. Gib mal sowas ein wie: Twin camera video.

Kommentar von Growtopia ,

Also ich habe kein funimate, aber es könnte sein, dass es so ist.

Antwort
von BeautyAmmi, 215

PicPlayPost empfehle ich folge mir auf musically: ammibeauty