Frage von GFquestion, 133

Wie macht man bei Frauen den nächste Schritt?

Ansprechen, Flirten, Lachen, Komplimente..

Das alles beherrsche ich PERFEKT..

..aber..

Wie geht es nun weiter? was ist der nächste Schritt bei Frauen um diese klar zu machen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 43

Hallo - guten Morgen. Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellen  sich die Frauen diese Frage dann auch, alles Gute. 

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Verabrede dich mit ihr, nimm öfter ihre Hand küß sie zur Begrüßung und zum Abschied und irgendwann küßt du sie einfach und schaust wie sie reagiert.

Antwort
von BellAnna89, 38

Wenn du das perfekt beherrschst, dann passiert der Rest von alleine. Oder denkst du nur, du beherrschst es? Achte genau auf ihre Signale. Für mich hört sich das etwas over the top an, gekünsteltes Geschleime wollen die Frauen nämlich auch nicht... und dass du das als 'klar machen' betrachtest, merkt sie auch ganz schnell. WÜRG

Kommentar von GFquestion ,

Also irgend wie kann ich nur: "Thema verfehlt" sagen

Kommentar von BellAnna89 ,

Weil dir nicht passt, dass du dich selbst überschätzt? Sei doch froh, dass jemand ehrlich ist.

Antwort
von DSKmikaS, 73

Lad sie vlt auf nen Kaffee ein bzw für sie zum Essen aus oder soetwas

Kommentar von GFquestion ,

Und dann? 

Kommentar von DSKmikaS ,

nimmst du sie mit nach Hause und der Rest passiert dann von alleine ;)

Kommentar von DSKmikaS ,

am besten bringst du sie nach Hause und wenn sie dich mit rein bittet hast du es geschafft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community