Frage von schlotti07, 249

wie macht man bei dem game jetpack ein loch in die wand?

bei dem game jetpack kam bei mir eine Mission und da stand : mache 5 mal ein loch in die wand. da fragte ich mich wie kann man ein loch in der wand machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danielsheen, 221

Wenn du das Spiel Jetpack Joyride von Halfbrick Studios meinst, dann schlägst du automatisch ein Loch in die Wand wenn du eine neue Runde anfängst. Das heißt, dass du um diese Aufgabe zu erledigen nur 5 Runden spielen musst.

Kommentar von schlotti07 ,

danke

Antwort
von 22082000, 116

Immer wenn du ein neues Spiel startest. Dann kracht er ja so durch die Mauer.

Kommentar von schlotti07 ,

danke

Antwort
von hundehaufen54, 60

Am Anfang machst du immer ein Loch in die Wand... Wenn du dein kleines Gehirn mal anstrengen tust dann heißt das dass du 5 mal ein Spiel starten musst, geh Minecraft spielen

Kommentar von schlotti07 ,

danke