Frage von PunkteTroll, 95

Wie macht man bananenmilch anleitung?

Antwort
von Vivibirne, 19

Zwei Bananen schälen und in Scheiben schneiden ,mit 3,5% Milch in den Mixxer geben und warten, bis es eine shake-artige Konsistenz hat.
Du kannst auch 1,5% Milch nehmen oder Buttermilch.
Du kannst auch solche Sachen dazugeben:
Gehackte Nüsse
Haferflocken
Anderes Obst
Zimt
Bittermandelaroma
Butter-Vanille Extrakte
Weihnachtsgewürze (Zimt, Nelken, Rum)
Vanilleschote (das innere mark rauskratzen)

Antwort
von KKatalka, 49

Also ich hab sie bis her immer so gemacht ..

Ein bis zwei Bananen im Mixer, mixen
250 ml Milch dazu geben und noch mal ganz kurz Mixen (weniger wie 30 sek.)
Dann 10 tropfen Butter-Vanilie und noch mal kurz mixen.

Fertig ist eine Tolle Bananen Milch

Alternativ kannst du statt Butter-Vanilie auch den Vanilie Zucker nehmen. Ist aber ein Leichter Geschmacksunterschied!

Antwort
von Startrails, 19

Hallo,

eine Bananenmilch-Anleitung macht man eigentlich ganz einfach. Zuerst wird aufgeführt was man alles benötigt und anschließend wird notiert wie sie hergestellt wird - fertig!

Antwort
von MotivationsFred, 9

Ich mach meistens einen Bananen-oder Kokosshake, wenn ich Besuch bekomm. Hier sind die Zutaten für ca. 4 Gläser:

3 vollreife Bananen, 2 EL Honig,1 Päckchen Vanillezucker,1 Prise Zimt,3 EL Sahne, 600 ml Milch (3,5 %),1 EL Zitronensaft,

Als Erstes schälst du die Bananen, schneidest sie in Stücke und gibst sie in einen Mixer (ich hab z.B. diesen hier: http://www.bosch-home.com/de/silentmixx-power-mixer.html). Dann gibst du den Zitronensatz dazu. Der Honig, Vanillezucker, Zimt und die Sahne kommen auch gleich rein. Alles mit Milch (am besten gekühlt) aufgießen und dann mixen.

Anschließend verteilst du den Shake einfach in den Gläsern und dekorierst diese ggf. mit einer Orangenscheibe oder einem Spieß mit anderen Früchten :)

Lass es dir schmecken!

Antwort
von NackterGerd, 28

🍌 und Milch = Bananenmilch 

Die Chemie Zusätze die in der gekauften drin sin kannst du beruhigt weglassen

Banane im Mixer mit Milch mixen. 

Und falls das nicht reicht nach Belieben mit Vanillezucker bzw Honig süßen 

Mmmmmm

Kommentar von BesBer ,

Wenn man des grundsätzlich des so betrachten würde wie du dürfte man auch die Milch und die Bananen nicht kaufen den heutzutage sind Chemische oder biogenetische Eingriffe in Produkten von Supermärkten nicht wegzudenken  Dann müsste man schon sein eigenen Bauerhof haben um sicher zu sein das alles clean ist 

Kommentar von NackterGerd ,

OK.  Dann nur für BesBer

Lass die Banane und Milch weg. 

Nimm Wasser, Magermilchpulver und künstlichen Bananengeschmack. 

Zusätzlich noch Etwas zum Andicken. 

Damit erreichst du wohl eher deinen Geschmack

Der Rest der Welt sollte es drotzdem mal mit richtigen Bananen und  Milch (mindestens 3,5% Fett) probieren 

Schmeckt herrlich , lecker, natürlich,  ...

und ist viel einfacher zuzubereiten 

Nur eben nicht so lange Haltbar (aber die ist bestimmt viel zu schnell leer)

Antwort
von Materianer, 26

Bananen mit Milch in den Mixer tun anschalten fertig. Kannst du auch süßen halte ich aber nicht so viel von.

Schmeckt auch gut mit Erdbeeren ...

Antwort
von Letstalkabit, 49

Bananen in einen Mixer geben und Milch hinzufügen kannst auch mit Honig etwas süßen :)

Antwort
von michi57319, 43

Ohne Mixer:

Bananen mit der Gabel zerdrücken, bis ein Brei entstanden ist. Diesen Brei in ein höheres Gefäß geben und mit einem Schneebesen die Milch hinzurühren.

Bei Bedarf nachsüßen, oder auch weitere Aromastoffe hinzufügen.

Kommentar von KKatalka ,

finde ich ne tolle idee wenn man kein Mixer hat. Mein Mixer hat ja den geist aufgegeben demnach finde ich deinen Tipp ohne mixer ganz toll.

Kommentar von michi57319 ,

Danke :-) Ich habe keinen, weil ich keinen benötige.  Ich mag und trinke auch keine Milchmixe, Smoothies, etc.

Aber ich kann noch Old-School ^^

Antwort
von Omnivore13, 10

Banane und Milch in den Mixer und los gehts.

Antwort
von sgn18blk, 24

Banane pürieren, Milch hinzugeben, mixen (eventuell Zucker noch rein).

Fertig.

Wo ist das Problem? ;D

Antwort
von Alex92fromHell, 34

Bananen, Milch, Vanillezucker :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten