gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie macht man aus einem normalen Garten einen Südseetraum für eine Party?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 25.07.2008 um 21:54 Uhr

Meine Tante hat einen tollen Garten und leiht ihn mir aus für eine Party. Ist auch ein Mädchen dabei, das mir gut gefällt. Deshalb möchte ich den Garten gern schön dekorieren, ich denke an Südsee- würde auch zu den Cocktails passen. Hat jemand eine gute Idee, wie ich das schön hinkriege?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3635)
Party (692)
Dekoration (265)