Frage von Leon094, 68

Wie macht man auf YouTube schnell Abonnenten?

Habe einen neuen yt Kanal erstellt mit dem ich erst 1 Abo habe:( gibt es ein Trick mit dem man schnell Abonnenten machen kann??? Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 44

Du musst Inhalte produzieren, die anderen gefallen, die ihr dauerhaftes Interesse wecken - aber auch dir Spaß machen. Wenn du nicht mit Herzblut dabei bist, merken das die Zuschauer.

Analysiere einfach mal, was andere große Kanäle machen.  

Antwort
von DerNerdiTV, 4

Hallo!

Ich denke viel kann man schon darüber erreichen, dass man versucht das Video für die YouTube Suche zu optimieren.

Denn man kann in der Regel nur Abonnenten bekommen, wenn auch welche deine Videos finden. :D

Weiterhin gilt, je sinnvoller und aktiver du auf YouTube unterwegs bist, desto mehr Feedback bekommt man selber. Also immer ehrlich gemeinte Kommentare schreiben, die den anderen Video Prozenten auch wirklich weiter helfen. :)

Antwort
von meadchenzeug, 49

Das kannsg du nicht 'machen' kommt drauf an ob deine Videos gut o. Schlecht sind

Antwort
von Schrodinger, 44

Mach etwas kreatives und eine Sache, die nicht jeder macht. 


Ich hoffe du bist dir auch im Klaren, was es bedeutet viele Abonnenten zu haben. Qualität, Kritik, Kontakte zu anderen größeren und Community. Wenn du denkst das du das alles stemmen kannst und dazu noch eine kreative Idee hast, nur zu. :)

Antwort
von Benxchy, 36

1. Abonnenten kann man nicht machen.

2. Die kommen nach und nach. Geduld ist hier gefragt. Die Videos sollten schon gut und interessant sein.

Antwort
von Lifestyle2016, 33

Theoretisch kannst du dir bei YouTube welche erwerben 😉

Antwort
von TheJoschi2000, 24

Mach was was andere nicht Machen, oder Besser!
Auf jeden Fall keine Minecraft Videos (macht gefühlt jedes fünfte kleine Kind)

Ich hab Aktuell 481 Abos :-)

Wenn ihr euch für Autos interessiert:

Antwort
von EXTRAFIRES01, 9

Mach gute Videos