Frage von Jamba1201, 45

wie macht man auf seine videos auf youtube aufmerksam?

obbe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maci100, 29

Ja schreib doch dein Kanal Name dann kuck ich vorbei

Kommentar von Jamba1201 ,

ich hab aber erst ein krass schlechtes video hahaha iTz MagiCz

hab vor solche vids zu machen wie du dann siehst des hat ich nur kurz gemacht und hoch geladen also nicht besonderes u know.......

Kommentar von 1Batman1 ,

ich schau auch mal vorbei

Antwort
von kuedee, 9

Einfach immer wieter machen. Bist du schweizer?

Kommentar von Jamba1201 ,

nein :) hesse

Kommentar von kuedee ,

Gibt es da auch das wort "obbe"
?

Antwort
von MrClarkKent, 18

Ein gutes Medium ist Facebook, poste unter deinem Profil den Link. Erstelle noch eine eigene Seite dazu mit Informationen. 

Antwort
von Canteya, 18

Mit Eigenwerbung

Antwort
von kuedee, 9

Wie heisst denn dein Kanal?

Kommentar von Jamba1201 ,

iTz MagiCZ   bin ein anfänger hahaha