Frage von AhsokaTano12345, 23

Wie macht man auf Momio Gruppen?

Hi ich wollte mal fragen wie man auf Momio Gruppen erstellt

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superstar89, 9

Ab lvl24 Und Einfach Das Menü "Freunde" drücken und auf +Gruppe oder Gruppe+ :)

Antwort
von Anna0800, 16

Heii, man kann ab einem bestimmten Level Gruppen erstellen. Und zwar in Deiner Freundes Liste steht ganz oben ein Zeichen wenn da ein Schloss ist dann hast du das Level nicht erreicht . Wenn du das Level erreicht hast gehst du auf +Gruppe

LG : Anna0800 (mein Momioname)

Antwort
von xXMrsUnicornXx1, 6

Man kann ab dem Level 24 Gruppen erstellen, wenn du das schon bist dann musst du auf deine Freundesliste unter "Suchen" gehen da steht "+Gruppe" und dann kannst du eine Gruppe erstellen! Ps. Auf Momio heisse ich xXxJessicaxXx