Frage von FlorentinF, 120

Wie macht man auf der Xbox One einen Screenshot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prycxos, 85

Doppel Klick auf das Xboxsymbol oben auf den Controller und dann kannst du sehen ob den ein Screenshot machen willst oder ein Clip aufzeichnen willst.

Antwort
von Alex14Meier, 88

Zweimal Homebutton dann Y für Spielclip dann X

Antwort
von Computer99Freak, 69

Zweimal Schnell den homebutton drücken und dann Y

Antwort
von BigBamZZZ, 70

Doppelt die Xbox-Taste und dann Y