Hallo!
Notebook vom bekannten hat einen Problem mit der STRG Taste. Es ist nichts gedrückt oder irgendwas verhackt und trotzdem ist die STRG Taste aktiv. Hab mal Linux und andere von der CD ge...
Ich lebe in Spanien und habe mir eine neue Tastatur mit Maus gekauft (Schnurlos) . Habe alles Installiert und nun kann ich von der Tastatur nicht alle Tasten betätigen....Viel Buchstaben nimm...
Vorhin habe ich das Notebook hochgefahren und konnte von Anfang an mit der Tastatur nichts mehr schreiben. Nur die Maus ging noch. Wir haben es dann letztlich wieder hinbekommen. Jetzt würde ...
Hab gehört, daß unter die Tastatur des Laptops oft kleine Krümel o.ä. reinfalen und das das zu Schäden führen kann! Macht es daher Sinn wenn ich mal das Gehäuse...
gefragt von LaCaroratcha am 20.01.2008 um 13:12 Uhr
Möchte die Tastatur von meinem Vaio Notebook zu Reinigungszwecken ausbauen. Die Frage ist jetzt nur, ob ich die Tasten einfach rausziehen kann, weil sie gesteckt sind, oder ob ich die ganze Ta...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Super. DH.
es klappt gracias señor:))
im lebe nit!