gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie macht man auf den ipod nano (5.generation) ein hörbuch???

gefragt von LisaaxLisaax am 05.11.2009 um 15:59 Uhr

Hilfe komm mit itunes 9 net klar. Also ich hab den neuen ipod nano bekommen und will jetzt ein hörbuch drauf machen. Das hörbuch ist im mp3 Format auf meinem xp. Aber des bleibt immer bei Musik. Des nervt total wenn man zufällige titel einstellt : ( Weiß da jemand was drüber??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.340 PC x 42.075 Freizeit x 40.386 Musik x 36.595 technik x 29.238 software x 12.760 ipod x 4.876 itunes x 2.225 hörbuch x 213

anonym
beantwortet von Youknowme am 5. November 2009 16:05
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi, das Problem hatte ich auch! du musst es in die Itunes laden, das Stück anklicken mit der rechten Maustauste und dann über eigenschaften die Einstellungen von Musik auf Hörbuch ändern! Wenn du es dann auf den Ipod lädst erstellt er automatisch einen Ordner Hörbuch! So hat es zumindest bei mir geklappt! Ich hoffe das war verständlich!

Kommentar von Simple_avatar8smallLisaax am 9. November 2009 16:01

ich hab´s ausprobiert aba bei mir speichert er die änderung nich hast du da nen tipp;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

iPod nano 3. Generation

iPod shuffle -> Musik??

wie kann ich musik auf meinen ipod ohne itunes kopieren

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.