Frage von nina488, 40

Wie macht man auf dem Macbook einen Screen Shot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennis51100, 20

Cmd+Umschalttaste (Shift) + 3

Kommentar von nina488 ,

Welche ist die Umschalttaste?🙈😅

Kommentar von dennis51100 ,

Die Taste welche du drückst um einzelne Buchstaben groß zu schreiben

Kommentar von dennis51100 ,

Danke für den hilfreichsten Kommentar ☺️

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 22

Aufnehmen eines Bildschirmfotos auf dem Mac

https://support.apple.com/de-de/HT201361

Antwort
von H4G3N, 5

Indem du eine Pistole nimmst und auf dein screen shottest...