Frage von aabbxx, 134

Wie macht man ansprechen?

Hallo, 15/ W mein Problem ist,ich sehe zurzeit einen Jungen im Bus der mir sehr gefällt bzw. Er ist mir sehr sympathisch. Ich kenne ihn nicht & Er kennt mich nicht,aber wir haben und schon öfters angeguckt. Manchmal hoffe ich das ich ihn wieder sehe, aber dann "Kommt" er nicht,erst recht wenn ich nicht dran denke sehe ich ihn und freue mich ,ich weiß nicht warum. Insgesamt habe ich ihn schon 3 mal gesehen aber in verschiedenen Tagen. Es macht mich einfach verrückt aber ich empfinde für ihn nichts,will aber trotzdem mit ihm sprechen oder Kontakt knüpfen. Ich würde gerne ihn ansprechen nur ich bin grad nicht so selbstbewusst , aber überlege schon öfters wie ich ihn darauf ansprechen kann und wie ich es ohne Blamage tun kann ,ich weiß nicht wie ich es machen soll ohne jetzt einen groß artigen Korb zu bekommen haha. Deshalb, wie kann man am besten jemanden ansprechen und ohne dumm da zu stehen ?

Viele dank

Antwort
von VWMM12, 100

Oft sind die Jungs die schüchteren, nur ran da

Antwort
von Hairgott, 106

Ein einfaches Hi oder Hallo genügt zu anreden. 

Du kannst dich ja nicht blamieren oder so. Also zieh es einfach durch.

Viel Glück ;)

Kommentar von aabbxx ,

und wenn er sagt, ehm kennen wir uns ?

Kommentar von Hairgott ,

Tja, dann sagst du "nein, aber ich will dich kennen lernen."

und wer würde so was sagen? Ich kenne doch die Personen die ich kenne, da muss ich  nicht fragen ob ich wen kenne.ö

Kommentar von aabbxx ,

Und wenn er sagt was willst du haha? Ich will nicht es bereuen deshalb haha

Kommentar von Howsre ,

geh hin, sag hi wie heißt du? du siehst nett aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community