Frage von Adelinaprincess, 47

Wie macht man andere auf Wattpad auf sich aufmerksam?

Hey💖ich habe gestern mir Wattpad runtergeladen um dort ebenfalls eine Geschichte zu schreiben. Allerdings habe ich jetzt eine Frage. Wie macht man am besten auf sich aufmerksam? Mir ist klar,dass das am Anfang natürlich seine Zeit braucht,aber dennoch frage ich mal nach. Ich meine jetzt mal abgesehen davon,dass man aktiv ist. Gibt es irgendwelche Tricks oder kommen alle nach einiger Zeit von allein? Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir antwortet💖 PS. Ich heiße auf Wattpad übrigens: Liebesgeschichtenox . Falls jemand interessiert ist🙈

Antwort
von Flimmervielfalt, 35

Auf keinen Fall werben. Gib den anderen das Gefühl, dass sie Dich entdeckt haben. Das schaffst du, indem du andere Geschichten liest und dort Kommentare über deine Meinung kundtust. Aber auf keinen Fall solltest du in den Kommentaren bitten, dass deine Geschichte angeschaut wird. Das passiert von ganz allein.

Antwort
von PizzaDesTodes, 11

Hehe, also werben ist am schlimmsten.(Hab ich früher natürlich nieee gemacht xD)Am besten gibst du deiner Geschichte ein paar Taggs und du brauchst ein gutes Cover!Ich kann deine Geschichte mal lesen wenn du magst:)

Liebe Grüße die Pizza

Antwort
von coccinelle25, 26

Ich hab den Anfang deiner Geschichte gelesen...ich finds voll schön, schreib weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten