Frage von Romosstar,

Wie macht man an der Tastatur dieses komische strich unten zeichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 20DaSa03,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Shift+ taste Strich = _

Kommentar von Romosstar ,

Danke!

Antwort
von TansaniaBlondie,

_ <-- Das ??

Shift und - ^^

Kommentar von Romosstar ,

Danke!

Antwort
von pinkie90,

@durgiz

hast du diese Frage aus versehen nue gestellt? (Sie ist ja ganz klar und einfach bereits beantwortet und die Antwort ausgezeichnet)

Oder wieso hast du sie neu gestellt?

Antwort
von Truee,

Umschalt + "-" Zeichen

Antwort
von user1686,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Umschalt + "-" Zeichen