Frage von yuselessgirl, 135

Wie macht man am besten/schnellsten schmutzige Nägel sauber?

Hi, wollte mal wissen wie ihr das macht. Muss ich morgen vormittag unbedingt noch machen, deswegen frage ich wie es bestenfalls am schnellsten geht. Sind jetzt nicht so dreckig, aber ich hasse es wenn sie auch nur ansatzweise schmutzig sind. danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 73

Ich benutze einen herkömmlichen Haushaltsschwamm (grüne Seite) und Seife

Kommentar von yuselessgirl ,

ok danke:)

Antwort
von Turbomann, 52

Du solltest mal aufhören deine Fingernägel runter zu kauen. So sieht es wirklich nicht schön aus.

Schmutzige Hände kann man waschen, aber bis man die Fingernägel sauber machen kann, dauert es noch eine Weile.

Kommentar von yuselessgirl ,

hab schon aufgegeben zu versuchen damit aufzuhören.. ich weiß es ist schon krass, aber irgendwie muss man die doch sauber kriegen

Antwort
von Satiharu, 66

Wenn du sie nicht so klein schneiden würdest, wären sie ganz leicht zu reinigen (:

Kommentar von yuselessgirl ,

Ich schneide sie nicht, aber nur mit wasser werden sie nicht sauber..

Kommentar von Satiharu ,

Nun, meine sind so lange, dass sie vorne einen Spalt übrig lassen den man mit den Fingernägeln selbst putzen kann, sonst versuch Zahnstocher (:

Kommentar von yuselessgirl ,

Ja das ist auch normal, leider bei mir nicht möglich..

Antwort
von TrudiMeier, 60

Haare waschen.  Und die Nägel ein bißchen besser pflegen.......

Kommentar von yuselessgirl ,

das mit dem pflegen fällt mir schwer

Kommentar von TrudiMeier ,

Das sieht man.  Ehrlich, da hilft auch alle säubern nichts, deine Nägel sehen einfach ungepflegt aus - ob sauber oder nicht.

Kommentar von yuselessgirl ,

echt? ich finde wenn sie sauber sind, dann sind sie wieder ansehnlicher

Kommentar von TrudiMeier ,

Hat dir wirklich noch niemand gesagt, dass abgekaute Nägel immer ungepflegt aussehen? Kann ich kaum glauben.

Kommentar von yuselessgirl ,

Ja schon, war nur meine selbsteinschätzung, wobei man das kaum noch als abkauen bezeichnen kann was ich da mache

Antwort
von Kandahar, 33

Schlimmer als das bischen Dreck finde ich, dass sie so abgekaut sind.

Kommentar von yuselessgirl ,

gibt schon schlimmere, aber ja schön ist es leider nicht

Antwort
von nesbor, 56

da ist ja kaum nagel...

Kommentar von yuselessgirl ,

ja leider.. trotzdem muss ich sie doch irgendwie sauber bringen..

Kommentar von Turbomann ,

Bei deinen viel zu kurzen Fingernägel, nimm eine Handwaschbürste, die nicht so hart ist, schrubbe deine Hände und dann creme sie mit Handcreme ein.

Kommentar von yuselessgirl ,

Findest du sie echt so kurz? Für meine verhältnisse sind die schon wieder lang, waren schon mal viel kürzer.. das mit den bürsten kann ich nicht machen, das schmerzt total

Kommentar von nesbor ,

ja is viel zu kurz, der nagel sollte meiner Meinung nach etwa so lang wie der Finger sein. Bei Mädchen gern etwas länger (falls gepflegt). Die Bürste schmerzt weil dein Nagelbett offen ist (da ist normal noch nagel drüber :)

Kommentar von Aliija1996 ,

So lange wie der Finer sollte der Nagel nicht sein er sollte einfach bis über die Fingerkuppe sein oder wie dass heisst ^^

Kommentar von nesbor ,

haha so war das doch gemeint 😂 @Aliija1996

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community