Frage von Tatjana63, 85

Wie macht man am besten selfies?

Also ich hab ein iPhone 5 und wenn ich Bilder mache werden die nicht so scharf und schön wie bei manchen Instagrambildern.
Benutzen sie irgendwelche Apps dafür oder besondere Einstellungen an der Kamera ?
Danke im Voraus!:)

Antwort
von 3Linaaa3, 42

Ich habe auch ein iPhone 5 ich schaue immer das ich gegen das Licht Bilder mache also das ich ins Licht schaue hebe das Handy leicht nach oben und benutze keinen Filter wenn du ein paar Bilder gemacht hast auch wenn sie nicht so gut sind bearbeitest du ALLE und wählst nur den Filter aus den dir bei dem Bild am besten gefällt nur Filter bearbeiten sonst nix und dann anschließen die löschen, die dir nicht gefallen das sind alles nur Tipps so mache ich es ich persönlich finde auch das ein Bild mit einem weisen Rahmen gleich besser aussieht dafür gibt es viele Apps gib einfach weißer Rahmen ein ich benutze zB whitagram hoff ich konnte helfen :)

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Danach kannst du dein Bild so bearbeiten wie du es schön findest (Sättigung Focus ...) ich mache das allerdings nicht :)

Antwort
von prensesss, 9

Am bestwn immer direkt vorm Tages Licht, als app kann ich you cam perfect empfehlen und zur bearbeitung facetune

Antwort
von ByScorpZ, 26

Kann dir die App Aviary empfehlen!
Da gibt's zig verschiedene Möglichkeiten Fotos zu verschönern :)

Antwort
von selle13, 10

YouCam Perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community