Wie macht man am besten Schluss ohne das es es einen verletzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit kurzem ?
Und ihr liebt euch... Naja ich werde das nie verstehen...
Naja zu deiner Frage, das geht nicht ohne irgendjemanden zu verletzt.
Die Frage ist eher, wie du sie nicht zu sehr verletzten willst.
Einfach offen zu ihr hin gehen und mit vorsichtig reden. Einfühlsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne den anderen zu verletzen ist unmöglich! Rede ruhig und sachlich mit ihr, mehr kannst du nicht tun.

Egal wie du es machst es wird sie so oder so verletzten ,kannst du nicht ändern

Also ich weiß nur dass du nicht "Ich liebe dich nicht mehr" sagen darfst(schonmal gehört: Spiele nicht mit Gefühlen anderer Menschen) man kann davon Psychisch zerstört werden also wenn man seelisch schwach ist und ganz doll verliebt ist. Könntest dich ja auch langsam entfernen, wobei sie ständig nach dem Grund sucht und denkt sich macht was falsch. Ich würde sagen das du richtig tief in der Patsche bist. Musst du selber und das Mädchen durch hoffe du hast ein schlechtes gewissen -> und gibst den nächsten mädchen was du nicht liebst nen Korb... Es gibt keine Optimale lösung sry :*(

Nun Du bist mit deiner Freundin noch nicht so lange zusammen und ergo der Schmerz von deiner Freundin wird sich auch in Grenzen halten und ihr Herz wird daran auch nicht zerbrechen. Selbst wenn deine Freundin dir noch so oft ihre Liebe beteuert, es gibt für dich in dieser Situation überhaupt keine andere Alternative, als eben diese Beziehung zu beenden und je früher Du das hinbekommst, um so besser ist es auch für deine dann künftige Ex Freundin.